REFERENZEN

„Liebe Angelina,

wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, dass Du diesen besonderen Tag unvergesslich gemacht hast! Eine schönere Zusammenfassung unseres Kennenlernens und unseres gemeinsamen Lebens hätten wir uns nicht wünschen bzw. vorstellen können.

Deine Rede war nicht nur wunderschön, sie war herzerwärmend, witzig, voller Wahrheit und vor allem war sie PERFEKT!

Vielen Dank für ALLES!! Auch von unserer begeisterten Hochzeitsgesellschaft!

Carina & Markus“

„Liebe Angelina,

unsere Hochzeit mit Dir war einfach wunderschön und wird uns immer im Herzen bleiben. Du hast das sooo schön gestaltet und es schwärmen immer noch alle von der Trauung und Deiner Rede und super sympathischen Art! Danke für Deinen Wahnsinns-Support! Alles Liebe!

Miriam & Marc“

„Liebe Angelina,

wir möchten uns nochmal bei Dir für diese tolle, einzigartige, emotionale Trauzeremonie bedanken. Wir hören nach wie vor von unseren Freunden und der Familie, wie gut Du uns beschrieben hast und wie schön der ganze Ablauf war. Für uns war es auch einfach nur WOW!

Vielen, vielen Dank dafür!

Anna & Lukas“

„Du hast diesen Tag besonders gemacht!

Danke für Deine wunderschönen Worte!!

Katha & Sarah“

„Liebe Angelina,

vielen vielen Dank für alles! Wir hätten uns die Trauung nicht besser wünschen können! Du hast es geschafft, Emotion und Humor zu vereinen und diesen Moment sehr persönlich zu gestalten! Großes Kompliment & Dankeschön! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und werden Dich noch lange in Erinnerung behalten!

Liebe Grüße

Jenny & Tobi“